Cismart Studio Paket buchen

Willkommen im Buchungstool deines DIY Studios in Braunschweig. Hier kannst du dir in nur wenigen Schritten deinen Slot buchen. Wähle dazu das entsprechende Preispaket aus und teile uns mit, wann du das Studio gerne nutzen möchtest. Zudem hast du die Möglichkeit, deine Grundausstattung mit weiterem Equipment aufzustocken. Nach dem du das Formular abgesendet hast, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um den Termin zu bestätigen. Du erhältst von uns eine Rechnung, die noch vor der Nutzung des Studios beglichen werden muss. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Welches Paket für welchen Zeitraum?

Wähle dein Wunschpaket und deinen präferierten Time-Slot! Wenn du unsere Flatrate buchen möchtest, nutze bitte unser Kontaktformular für deine Anfrage!

Angaben zu deiner Person

Wir benötigen noch ein paar Angaben zu deiner Person, damit wir die Rechnung richtig ausstellen können.

Mit dem Absenden des Formulares hast du dir einen Timeslot in unserem DIY Studio gesichert. Dies stellt noch keinen rechtsgültigen Vertrag dar. Wir prüfen zunächst deine Anfrage und melden uns dann per E-Mail bei dir. Mit der Bestätigung deines Termines erhältst du von uns eine Rechnung, die bis spätestens drei Tage vor Nutzung des Studios beglichen sein muss.